Meiko – Mi Clean H

Meiko iClean H

Effizienz, Ressourceneinsparung und perfekte Spülergebnisse – das darf man von einer Profimaschine heute erwarten. Aber bei MEIKO gibt es den entscheidenden Mehrwert dazu: optimale Ergonomie. Eine neue MEIKO läßt sich leichter und schneller bedienen. Sie unterstützt die natürlichen Bewegungsabläufe des Menschen und erhöht so die Motivation des Personals – und sie erhöht den Output. MEIKO macht Spültechnik, die rundum saubere
Ergebnisse liefert: für Mensch, Umwelt und Controlling.

Meiko iClean H
Meiko iClean H

Meiko – Mi Clean H – Gastro Haubenspülmaschine

Zeit und Kosten sparen mit der neuen Gastro Haubenspülmaschine.

So ergonomisch und effizient war Spülen noch nie – die Bedienung der neuen Gastro Haubenspülmaschine M-iClean H öffnet ein neues Kapitel in punkto Arbeitskomfort. Die neue Leichtigkeit des Spülens. Mit sanftem Antippen öffnet und schließt die Haube und die gedämpfte Führung fährt lautlos wie von selbst nach oben und unten. Ohne Kraftanstrengung, ganz natürlich.

Das einfachere, viel bequemere Be- und Entladen und das ergonomische Bedienkonzept der Gastro Haubenspülmaschine M-iClean H schonen dabei nicht nur den Rücken und die Muskulatur des Personals, sondern auch das Zeitkonto. Im Rahmen mehrmonatiger Teststellungen im vollen Arbeitseinsatz bestätigen uns Kunden der Gastronomie eine Zeitersparnis von ca. 30 Minuten pro Spültag bei ca. 120 Spülgängen pro Schicht. Spülzyklen im Millionenbereich verliefen zudem allesamt fehlerfrei, was MEIKO veranlasst, fünf Jahre Gewährleistung auf die Haubenautomatik zu geben – ein Novum.

Meiko Logo
PDF – Produktinformationen
Beratung anfordern